Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 13.09.2011 20:39 schrieb Matthias Lammers

Lieber Rolf, ich möchte mich hiermit bei Dir herzlichst für die Meditationswoche im Sauerland bedanken. Diese Woche hat bei mir nach über einem Jahr nach meiner großen OP dazu geführt, dass ich wieder die innere Ruhe hatte mir ein Buch zu greifen und lesen zu können. Dass ich dadurch auch komplett auf Schlafmittel verzichten konnte, und dies nach über einem Jahr, ist phantastisch. Du hast mir mit Deinem persönlichen guten Rat, von meiner Krankheit loszulassen sehr sehr gut getan. Ich bin leider im Moment aufgrund anderer Stressfaktoren wieder in eine alte Ablaufsituation gekommen, die mich leider nachts nicht mehr schlafen lässt, also Kopfgesteuert. Aber dies, dass weiß ich bekomme ich in wieder in den Griff! Durch Dich habe ich erfahren, dass es mir wieder gutgehen wird und ich diese Probleme bewältigen kann. Ich wünsche mir, dass noch viele andere Menschen diese Erfahrungen gemeinsam mit und durch Dich erleben dürfen! Ich wünsche Dir, Dieter und Deinem Team, Gottes Segen, Gesundheit und weiterhin viel Engagement im Einsatz für Andere! Dass dies gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, vergessen wir alle ja allzu oft. Seid auch Ihr gut behütet unter Gottes Dach!!! Mit schönem Gruß aus dem Sauerland und der Hoffnung auf ein Wiedersehen Matthias Datum: 13.09.2011 20:39:25

Hallo Matthias, ich freue mich sehr dass es Dir besser geht und Du dich wohl fühlst. Diesen kleinen Rückfall wirst Du wieder in den Griff bekommen. Gemessen an deiner doch sehr schweren OP ist es wirklich nur eine Kleinigkeit. DU SCHAFFST ES, die Ruhe und deinen Schlaf wieder zu finden!!!!!! Sei lieb gegrüßt und immer behütet: Rolf