Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 13.04.2007 05:12 schrieb Mark

Das was ich im Jahre 2004/05 bei ihnen erleben durfte war für mich eine ganz grosse neue Lebenserfahrung. Mir sind viele Dinge bewusster geworden, viele Menschen suchen den Sinn des Lebens und durch diese Erfahrung habe ich ihn gefunden. Mir ging es damals ziemlich schlecht nach ihrer Energiebehandlung arbeitete die Energie wie ein Mahlwerk nach einigen Wochen voller Leid wurde auch mein Zustand besser. Die Energie zu spüren und die Erfahrung mit dem Rosenduft haben mir sehr geholfen. Danach habe ich mich lange mit Padre Pio beschäftigt den auch viele Italienische Freunde von mir kennen aus Italien. Für viele Italiener ist Padre Pio ein Heiliger, habe dadurch auch viele neue Freunde angetroffen worüber ich mit Padre Pio sprechen kann. Falls ich mal wieder in Ibiza sein sollte würde ich gerne mal zu einem Besuch vorbei schauen 😉 Gruss Mark aus Stuttgart