Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 13.01.2009 18:59 schrieb Gitte u. Keld

Lieber Rolf, heute möchte ich dir auch einmal schreiben. Mehrere Jahre hatte ich mich mit einem Reizmagen herumgeplagt, den ich trotz Diät und Behandlung mit guten Medikamenten nicht in den Griff bekam. Die letzten Monate bevor ich im Herbst am Arendsee bei dir war, hatte ich heftige Schmerzen. Außerdem waren die Atemwege durch den Reflux so gereizt, dass mich der ständige Hustenreiz nachts nicht mehr schlafen ließ. Ca. 2 – 3 Wochen nach deiner Behandlung waren die Beschwerden verschwunden. Ich kann sogar stark gewürzte Speisen essen. Eine Magenspiegelung im Nov. zeigte einen gesunden Magen. Alle Entzündungen waren verschwunden. Vielen Dank Rolf, du hast mir sehr geholfen. Keld geht es soweit ganz gut. Er bekommt noch jede Woche Chemo. Ende Febr. wird wieder eine CT fällig. Wir hoffen natürlich sehr auf ein gutes Ergebnis. Nach deiner letzten Behandlung am Arendsee ist seine Hörschwäche total verschwunden. Er hört wieder wie ein Luchs ! Wir sehen uns bestimmt wieder. Alles Gute und einen lieben Dank Gitte

Hallo Gitte, hallo Keld!Ich freue mich sehr mit euch, dass es euch beiden gut geht. Euer Glaube, die Liebe so wie die Barmherzigkeit Jesu und unserer Heiligen haben euch geholfen.Bis zu unserem Wiedesehen seid lieb gegrüßt und immer behütetRolf