Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 12.09.2007 10:20 schrieb Hansi

Hóla querido Rolf! Ich habe am 30.08.07 meinen neuen Befund erhalten. Ich möchte nun über das Ergebnis berichten. Als bei mir vor etwa 3 Jahren die Chronisch-myeloische Leukemie (CML)diagnostiziert wurde,hatte ich Todesangst. Durch einen Zufall (war es wirklich einer?), durfte ich dich kennenlernen. Deine Ausstrahlung und Güte sprangen sofort auf mich über.Während deinen Behandlungen durfte ich vieles über das Wirken von der lieben Maria und vom Heiligen sehr beeindruckenden Padre Pio erfahren. Ich bin nun in der glücklichen Lage,dir berichten zu können, daß meine Krankheit laut der letzten Punktion folgendermaßen beschrieben wird: „Kein Anhalt für die vorbekannte CML, in Bezug darauf entspricht der Befunf VOLLREMISSION“!! Ich möchte nochmals Gott, Jesus, Maria, Padre Pio und dir lieber Rolf aus ganzem Herzen für diese Genesung danken. Ich kann in Worten nicht beschreiben was ich fühle.DANKE!!!