Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 12.05.2009 20:02 schrieb Nico aus Arendsee

Hallo Onkel Rolf! Ich weiss das mich schon sehr viele vermisst haben und da bin ich. Möchte von meinen „kleinen Fortschritten“ berichten. Stell dir vor ich kann mich endlich alleine hinstellen und werde was das Gehen angeht immer mutiger und sicherer. Aber sprechen will ich immer noch nicht es kommen zwar andere laute aber den richtigen Schalter hat meine Mama immer noch nicht gefunden. Du kennst mich ja es klappt auch ohne reden und wenn ich doch noch anfange zu sprechen dann wünscht sich meine Mama bestimmt, dass ich mal für fünf Minuten den Mund halte. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen in Arendsee und bis dahin sei immer wohl behütet. Auf diesem Wege viele liebe Grüsse an alle die mich bzw. uns kenne. Nico und Jeannette