Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 12.04.2007 06:53 schrieb Hansi

Hóla querido Rolf, Ich habe ein sehr schönes,aber nachdenkliches Osterfest erlebt. Ich war bei der Osterbeichte. Seit Karfreitag vollziehe ich den Barmherzigen Rosenkranz. Es ist ein inneres Verlangen in mir,daß mich zu den Gebeten leitet. Daß ist ein sehr befreiendes Gefühl. Wie ich dir in einer E-Mail schon berichtet habe, war vor einigen Wochen in meinem Wohnzimmer ein wunderbarer Rosenduft zu verspüren.Da hat mich Padre Pio besucht. Was für ein Hochgefühl!!Gesundheitlich geht es mir hervorragend.Die nächste Punktion steht im Sebtember an. Ich werde dir auf jeden Fall wieder über das Ergebnis Bescheid geben. Lieber Rolf, ein ganz großes DANKE!!! Auf ein Wiedersehen freuen sich Hansi und Inge.

Lieber Hansi, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die nächste Punktion ein noch tolleres Ergebnniss für Dich bereit hällt. Danke für deinen Eintrag, welcher sicherlich anderen schwerstkranken Hoffnung gibt. Seid immer behütet, Rolf