Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 12.03.2012 08:48 schrieb Gerhard G. Rögele

Lieber Rolf, liebe Grüße aus dem Sauerland. Im August 2011 warst Du ja hier und hast eine Woche lang eine Gruppe von Menschen behandelt, von denen ich einer sein durfte. In den Wochen und Monaten danach habe ich, wie von Dir empfohlen, sehr regelmäßig die Meditation gemacht. Nach Weihnachten dann ist die Motivation aus, im nach hinein aus nicht erfindlichen Gründen, geschwunden und ich habe die Meditation dann gar nicht mehr gemacht. Zu Beginn der Fastenzeit hatte ich dann plötzlich wieder den Impuls damit anzufangen, was ich dann auch getan habe und seitdem wieder täglich damit zu Gange bin. Und was soll ich sagen? Es wirkt immer noch, oder immer wieder neu. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gelegentlich wieder sehen würden. Es war im August eine schöne und intensive Zeit und in mir erwacht, wenn ich daran denke immer wieder ein Gefühl großer Dankbarkeit.Liebe Grüße aus Lennestadt-Altenhundem. Gerhard

Hallo Gerhard, schön, das Du dich gemeldet hast. Habe oft an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir denn so gehen mag. Schön dass Du wieder weiter machst. Ja auch ich möchte euch gern mal wiedersehen. Lass uns mal telefonieren. Bis dahin alles liebe und seid alle immer behütet: Rolf