Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 11.08.2014 10:03 schrieb Andre` Z.

Lieber Rolf , wie soll ich beginnen.Zunächst DANKE ich Dir von Herzen für alles was ich in der Woche erleben durfte.Ich habe selten in meinem Leben einen so shehr gläubigen,demütigen sowie hilfsbereiten Menschen kennengelernt.Ich bin Dir dankbar das ich durch Dich neuen Mut für meine kranke Seele erfahren durfte.Ebenfalls bin ich ergriffen,das ich bereits am ersten Behandlungstag die Verbindung durch Dich zu Padre Pio und dem Himmel spüren durfte.Mich begleiteten täglich die wundervollen Düfte Padre Pios und dem Himmel,(Rosenduft,Tannenduft,frischer Kaffe und einmal orient.Tabak).Du sagtest mir am ersten Tag bereits,ich sei gesegnet.Diese Worte gaben mir Kraft.Ich bete jeden Tag zum Gott Vater,Maria Mutter Gottes,Jesus,dem hl.Geist sowie Padre Pio.Meine Darm und Hautprobleme haben sich gebessert.Das wünsche ich mir noch für meine Fistel.Rolf,mein Sohn und ich haben Dich lieb gewonnen.Ich wünsche mir das wir in Kontakt bleiben.Dein Angebot das ich nochmal kommen dürfte hat mich sehr gefreut.Ich bete dafür das der liebe Vater im Himmel Dir weiterhin die Kraft gibt,um vielen kranken und hilfesuchenden Menschen zu helfen.Ich danke Dir aus tiefstem Herzen,für das was Du mir und meinem Sohn ermöglicht hast. Alles Liebe Andre´ Engel Gottes, der du über mich wachst, dir anvertraut von der Güte des Himmlichen Vaters, erleuchte mich, beschütze mich, führe mich heute und allezeit.