Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 11.05.2009 16:11 schrieb hansi

querido Rolf. noch ein Nachtrag zu meinen unten stehenden Bericht. was noch ganz wichtig zu erwähnen wäre, ist,dass ich während eines Rosenkranzgebetes mit der Gruppe (welche ausserordentlich stark und mutig ist, ebenso ihre Begleiter.Seit gegrüsst an dieser Stelle), ein aussergewöhnliches Ereignis erleben durfte. Ich wurde während des Rosenkranzgebetes von einer dermassen starken Kraft begleitet, welche mir durch den ganzen Körper drang und auch noch lange nach dem Rosenkranzgebet anhielt.(wie wenn man mit Strom aufgeladen wird), so habe ich es empfunden. Ebenso sah ich während des Rosenkranzes in meiner geistigen Vorstelllung die heilige Jungfrau Maria, welche mir durch ganz helles weisses Licht mit ausgebreiteten Armen erschien. Sie beugte sich zu mir herab und strich mir mit ihren Händen über den gebeugten Kopf. das gleiche durfte ich von Padre Pio erleben. Auch der liebe Padre Pio beugte sich über mich und strich mir mit seinen Händen über den Kopf. Das war so ein ausserordentlich schönes Erlebnis, dass ich nach dem Rosenkranzgebet im positivem Sinne, ziemlich fertig war. Dieser Zustand dauerte dann doch noch einige Zeit an. Ich musste dieses wunderbare Erlebnis ersmal verarbeiten. Ich bin überglücklich solche Erlebnisse haben zu dürfen und möchte mich noch einmal herzlichst dafür bedanken, dass du lieber Rolf mich auf diesem so „wunderbaren“ Weg gebracht hast. Mit liebe und mit Jesus, Maria, Padre Pio im Herzen grüßt dich nochmal herzlichst dein Freund Hansi