Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 11.05.2009 09:44 schrieb Hansi

Hola querido Rolf, ich durfte im April bei dir auf Mallorca im Hotel Temi wieder eine wunderbare Behandlung (zur Auffrischung) mitmachen. Hier eine kurze Beschreibung für die neuen Benutzer im Gästebuch.. Ich hatte jetzt im September (2008) meine jährliche Punktion, welche wieder ein hervorragendes Ergebnis zu Tage brachte. Hier der Befund in Kurzform: Kein Anhalt für die vorbekannte chronisch myeloische Leukemie, „. Der Befund entspricht unverändertVollremission. Lieber Rolf, was ich dieses Mal bei den Behandlungen erleben durfte, möchte ich hier wiedergeben. Schon beim Betreten des Behandlungsraumes durfte ich wieder einige Male den so sehr von mir geliebten Rosenduft wahrnehmen, der ja von der Anwesenheit unseres lieben Padre Pio zeugt. (Gerade jetzt, da ich diese Zeilen schreibe vernehme ich auch wieder einen wunderbaren Blumigen Duft). Aber weiter von der Behandlung. Bei den Sitzungen verspürte ich ganz viel Kraft, welche von meinen Fingerspitzen in den ganzen Körper verteilt wurde. Mein Körper wurde ständig mit der göttlichen Heilkraft versorgt. Hatte auch sehr viele Visionen, Bilder von Jesus, Maria und Padre Pio und auch von dir lieber Rolf. Auch durfte ich während der Behandlung immer wieder Düfte von Rosen, Veilchen aber auch von süsslichem Taback vernehmen. Ebenso durfte ich bei unseren Ausflug nach Palma ins Kloster wo ja deine Padre Pio Statue jetzt ein neues Zuhause in den kirchlichen Räumen gefunden hat, einen starken Duft vernehmen. Nochmals vielen, vielen herzlichsten Dank darür, was ich in all den Jahren alles von dir erfahren und erleben durfte. Den Bericht von Antje, dass ihr Mann Jürgen ganz alleine von der Liege aufgestanden und gerade gestanden ist, kann ich nur bestätigen. Habe ich selbst voller Freude miterleben dürfen. Nun lieber Rolf schliesse ich meinen kurzen Bericht mit den herzlichsten Grüssen an Gott und Jesus Christus, den heiligen Geist, der lieben Mutter Maria, den heiligen Padre Pio , den Schutzengeln und an dich . Möge dir Padre Pio noch ganz, ganz viel Kraft schenken, sodaß du noch ganz vielen Menschen helfen darfst und kannst, so wie du mir geholfen hast und mich von meiner schweren Krankheit heilen durftes. Wenn Gott es erlaubt ist alles möglich!!!! Sei auch du immer behütet. Ich grüsse dich mit all meiner Liebe, dein Freund Hansi.