Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 10.11.2010 17:06 schrieb jochen und renate pähler

hallo rolf, mit grosser spannung haben wir auf den beitrag über unseren padre pio gewartet. das ergebnis war ziemlich erschreckend und muss man erst einmal verdauen. güte, liebe, selbstlosigkeit passt nicht in die welt und muss sofort angezweifelt werden. nur furchtbar. ich vertraue weiter auf unseren pater pio und freu mich, wenn er mich mit seinen wunderbaren düften belohnt. liebe grüsse jochen und renate

Lieber Jochen, liebe Renate. Ich bin euch sehr dankbar dass ihr hier eure Traurigkeit über den gestriegen Beitrag in dem unser geliebter hl. Vater „Padre Pio“ verleumdet und beschmutzt wurde kund tut. Ich bin Entsetzt dass sich ein rechtlich öffentlicher TV-Sender, dass ZDF sich für so eine wiederliche Darstellung eines heiligen Mannes, welcher zu Lebzeiten armen und kranken Menschen gehofen, ja an ihnen Wunder volbracht hat, hergibt. Der Teufel erhält sicherlich, wenn es so weit ist reichlich viele Gäste in seinem dunkelen Reich. Trotz allem, beten wir für Sie. Seid immer behütet, euer Rolf