Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 10.10.2008 12:06 schrieb Tina Heuer/ Klaus Rosenberg

Lieber Rolf, in Arendsee durften nun auch wir Dich etwas besser kennenlernen – herzlichen Dank dafür. Es waren sehr interessante und auch sehr lehrreiche Tage, in denen wir uns gut unterhalten, erholt und entspannt haben. Stell Dir vor, wir beten den Rosenkranz. Natürlich nicht allein, mir Dir, Klaus im Auto, auf dem Weg zur Arbeit und ich hier zuhause in Kombination mit der göttlichen und der universellen Heilkraft. Alles andere wird sicher auch noch richtig gut werden, ich bin zuversichtlich und ein bißchen „gerader“ geh ich ja schon. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Mallorca. Bis dahin, sei ganz lieb gegrüßt von Tina und Klaus

Lieben Dank und seid immer behütet, Rolf