Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 10.07.2009 12:02 schrieb Marcus

Hallo Rolf, ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Seit Mittwoch geht es mir wieder richtig gut und ich erhole mich von Tag zu Tag mehr von der Lungenentzündung. Ich danke Dir vielmals, dass Du mir während der Lungenentzündung so sehr geholfen hast. Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft die Krankheit Zuhause auszukurieren, weil sonst ich schon wegen einer Bronchitis ins Krankenhaus kam. Nun sagst Du ja immer wieder, dass es nicht in Deiner Macht steht zu helfen, sondern in der Macht von unserem Herrn Jesus Christus, der Jungfrau Maria und dem Heiligen Padre Pio. Jedoch denke ich, dass Du nicht ganz so bescheiden sein solltest, schließlich hat Padre Pio Dich ausgewählt um andere Menschen zu helfen. Nach all den Jahren und den vielen Menschen, denen Du helfen durftest, sollte Dir bewusst werden, dass der Himmel Dir eine ganz besondere Gabe geschenkt hat, mit der nicht alle Menschen so verantwortungsvoll umgehen könnten wie Du. Mir ist aber auch wieder bewusst geworden, dass das Gebet gegen jede Art von Krankheit die beste Waffe ist, weil die Behandlung bei Dir erst vollkommen ist wenn man zusätzlich den Rosenkranz betet und den Himmel lobpreist, weil wie Du immer sagst, man muss dem Himmel auch entgegenkommen um Hilfe zu bekommen. Wer genug betet und zu Dir zur Behandlung kommt, der kann, meiner Meinung nach, auch kleine oder große Wunder erwarten, man darf nur nie den Glauben verlieren, der Himmel zeigt sich immer gütig. Na gut, man hört wieder voneinander. Liebe Grüße und sei auch Du behütet Marcus P. S.: Vielen Dank für alles.