Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 09.09.2009 20:45 schrieb Annekathrin

Therapiebericht

Lieber Rolf, nach deiner Behandlung von meinem Wachkomapatienten habe ich wesentliche Fortschritte feststellen können. Vor deiner Behandlung war er ständig im Dämmerzustand und hatte fast keine Wachphasen,so das ich auch keine für mich befriedigende Behandlung ausführen konnte. Die Muskulatur war stets und ständig unter Dauerspastik,und das räumliche und zeitliche Verständnis war nicht gegeben. Wenn ich ihn jetzt, nach deinen Behandlungen, therapiere sehe ich immer mehr Fortschritte, die sich wie folgt zeigen. Der Tonus der Muskulatur ist unwahrscheinlich gelockert,er nimmt viel mehr bei der Behandlung wahr und reagiert und folgt meinen Anweisungen. Vor der Behandlung konnten wir nur mit einer dritten Person aufstehen, aber jetzt steht er fast allein und selbständig über einen längeren Zeitraum. Der Gang ist auch schon möglich,er schafft schön ca. 6 Schritte,was vorher gar nicht möglich war. Ich wünsche mir mehr mit dir so zusammen arbeiten zu dürfen. Die Fortschritte sind ja der Beweis dafür. Viele liebe Grüße deine Anne