Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 09.09.2008 08:24 schrieb Hansi

Hóla guerido Rolf, ich melde mich heute mal wieder über diesen Weg bei dir. Ich habe wieder sehr erfreuliches zu berichten. Ich hatte jetzt im September meine jährliche Punktion, welche wieder ein hervorragendes Ergebnis zu Tage brachte. Hier der Befund in Kurzform:“ Kein Anhalt für die vorbekannte chronisch myeloische Leukemie, minimal reaktiv toxische Markveränderung“. Der Befund entspricht unverändert Vollremission. Mein Medikament muß ich aber weiterhin einnehmen. Lieber Rolf, ich denke viel an dich. Du hast in meinen Gedanken ganz viel Platz, ebenso wie unser vielgeliebter Jesus,unsere liebe Mutter Gottes Maria und natürlich unser heiliger Padre Pio, den ich wie du ja weißt, auch sehr verehre. Ich durfte wieder wunderbare Düfte von Padre Pio wahrnehmen. Für diese wunderbare Gesundung danke ich aus ganzen Herzen und in tiefer Demut. Meine große Dankbarkeit ist mit Worten nicht wirklich zu beschreiben. Vielen, vielen Dank dafür!!! Bis zum nächsten Wiedersehen senden herzlichste Grüße an dich und Gabriele eure Freunde Hansi und Inge.

Lieber Hansi. Danke für deinen lieben Eintrag. Ich war sehr oft unterwegs und komme erst heute dazu das Gästebuch zu lesen. Schön, dass es dir gut geht. Grüße auch an Inge. Seid immer behütet. Rolf