Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 09.05.2008 20:27 schrieb Nico aus Arendsee

Lieber Onkel Drevermann! Ich habe meine Mama mal wieder zum grübeln gebracht. In meinem Behandlungszeitraum bei dir hatte ich eine Nacht Fieber. Als das Fieber gesunken war wollte ich ins Bett. Habe mit meiner Mama noch gespielt und auf einmal viel mir auf, dass ich an der Wand ja noch Platz habe, wo man ja noch was hinhängen könnte. Alle Vorschläge von meiner Mama gefielen mir nicht und dann sagte Mama „Padre Pio“! Da habe ich ganz häftig mit dem kopf genickt. Jetzt hhängt Padre Pio über meinem Bett. Dann brauchte ich noch was zum Spielen. Alle Ideen von mama gefielen mir nicht. Dann sagte Mama „Rosenkranz“! Da habe ich wieder mit dem Kopf genickt.Also habe ich mit dem Rosenkranz gespielt. Zu guter letzt hat Mama mir noch die CD von Onkel Drevermann angemacht und ich habe drei mal tiel ein und aus geatmet und bin eingeschlafen. Achso! Für alle die mich nicht kennen ich bin 3 Jahre alt. Dein Nico

Hallo Nico, hällst deine Mammi ja ganz schön auf trab. Recht hasste!!!!!!! Seid immer behütet dein O. Devermann