Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 08.12.2010 17:10 schrieb Vivian

Lieber Rolf, ich möchte einfach Danke sagen, dass es Dich gibt!Die vielen Heilungen die Du machen durftest- denen kann man nur mit größter Hochachtung begegnen!Man sieht wozu Liebe fähig ist, Liebe zu Padre Pio und den Menschen die zu Dir kommen. Oft zweifele ich an vielen Dingen, doch denke ich auch das ist normal. Denn irgendetwas passiert und die Zweifel sind verflogen… Lieber Rolf, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Jahre! Ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes 2011. Liebe Grüße Vivian

Liebe Vivian, danke für deinen liebevollen Eintrag. Er ist für mich pure Motivation für meine Arbeit und mein Apostolat. Ich danke dem Herrn dass ich einer so wundervollen Frau begegnen durfte. Sei lieb gegrüßt, umarmt und immer behütet: Rolf