Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 08.06.2008 20:22 schrieb Nico aus Arendsee

Hallo Onkel Rolf! Geburtstagsgeschenk? Dann wünschen wir Dir alles, alles gute, bleib so wie Du bist und uns noch recht lange erhalten. Jetzt noch etwas zum schmunzeln. Am Freitag bin ich mit meiner Mama in die Kita gefahren. Unterwegs fragte sie mich, ob ich Onkel Drevermann noch kenne, habe ganz laut“ nein“ gesagt. Dann fragte sie mich ob ich denn Onkel Rolf kenne da habe ich ganz doll mit dem Kopf genickt. Dann hat sie deine Rosenkranz CD angemacht und ich habe meine Augen ganz weit aufgerissen und meine Hand auf den Kopf gelegt und ganz doll gelacht. Dann habe ich meiner Mama noch gezeigt dass du deine Hand nicht auf meinen Bauch gelegt hast und war traurig. Ich freue mich schon auf September. Wenn das mit „Hallo Onkel Rolf, wie geht es Dir?“ bis dahin klappt, dann wäre es das nächste Wunder!!! Bis bald Dein Nico. Sei immer behütet!!!!!!!!!