Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 08.02.2008 21:12 schrieb Nico aus Arendsee

Lieber Onkel Drevermann! Meine Mama hat heute Angela getroffen und sie hat erzählt, dass wir uns im September wieder sehen und ich schon auf deiner Liste stehe. Sie war so glücklich, dass sie Angela erstmal um den Hals gefallen ist. Meine Mama hat mir das erzählt und ich kann die Zeit gar nicht abwarten bin ganz aufgeregt auf meinem Stuhl hin und her gerutscht und habe so doll mit meinem kopf genickt, dass Mama angst hatte er fällt ab. Sie ist Gott so dankbar, dass er ihr gebet erhöhrt hat und du mich “behandeln” kannst. Meine Mama hatte heute eine Gänsehaut nach der anderen und ist vor lauter Glück rumgesprungen “wie von einer Tarantel gebissen” und hätte die ganze Welt umarmen können. Wir sind ja so glücklich…..! Sei immer wohl behütet und der Herr möge Dir noch sehr viel Kraft geben. Viele liebe Grüsse Dein Nico und Mama

Hallo Nico, auch ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin sei immer behütet. Bis September dauert es ja noch etwas aber sei dir sicher, dass ich des öfteren an dich denke und dich mit in mein Gebet mit einschließe.