Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 08.02.2007 18:58 schrieb Heinz Schmidt,

Lieber Rolf, das einrichten eines Gästebuches finde ich sehr gut. So können doch auch andere Menschen aus den Erfahrungen derer lernen, die schon in Behandlung waren. Da ich nun schon seit zehn Jahren deine Güte und Liebe erfahren darf, möchte ich mich besonders herzlich dafür bedanken. Es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis, die Energie von dir zu bekommen und zu spüren, wie in meinem Körper alles in Bewegung kommt. Der Glaube an Gott mit Pater Pio ergänzt die Heilung und Linderung meines Leidens. Wäre ich nicht zu dir gekommen, würde ich schon lange im Rollstuhl sitzen. Lieber Rolf, bei mir wirkt die Energie so stark, dass ich in meiner Familie schon behandeln kann. Lieber Rolf, ich hoffe und wünsche dir, dass du noch sehr lange die Kraft und Güte Gottes hast um viele Patienten zu behandeln und viele zur inneren Ruhe und zu Gott finden. Bewahre dir Gott und Pater Pio deine Gesundheit. Bis im März zur nächsten Behandlung grüßt dich und deine Frau Heinz und Uschi

Danke für euren lieben Eintrag. Freue mich auf dass Wiedersehen. Seid immer behütet!