Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 08.01.2013 13:18 schrieb Bernd Wiedemann

Lieber Rolf, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Dir für die Heilungswoche vom 10-14.12.2012 bedanken. Ich hatte mehrere Jahre Magen- und Darmprobleme. In den letzten Monaten, bevor ich zu Dir kam, hatte ich bis zu 5 Tage Verstopfung im Wechsel mit 2 Tagen Durchfall, teils mit Blut und Schleim, dazu Blähungen. Nach der Woche bei dir ist eine deutliche Besserung eingetreten. Nun ist der Stuhlgang weitgehend normalisiert: 3 Tage normaler Stuhlgang und 1 Tag leichte Verstopfung. Die Tendenz deutet auf eine weitere Besserung hin. Die Besserung meiner körperlichen Beschwerden führe ich auch darauf zurück, das meine Seele durch deine Unterstützung, in der Ausrichtung auf Gott deutlich gestärkt wurde. Auch die vorher wiederkehrenden depressiven Phasen treten nicht mehr auf. Natürlich gibt es weiterhin Stimmungsschwankungen, doch das bringt das Menschsein natürlich mit sich. An jedem Tag der Behandlungswoche waren Rosen- und Blumendüfte während der Behandlung zu riechen. Wie Du sagst ein Segen Deines geistigen Vaters Pater Pio. Auch außerhalb der Behandlungen kam und kommt dieser Duft gelegentlich. Dieser Segen nährt das Gefühl des behütet- und geführt seins. Ich freue mich sehr über Dein Angebot mich weiterhin zu unterstützen und zu begleiten. Danke für diesen göttlichen Segen! Bis bald, Bernd.