Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 07.06.2015 23:44 schrieb Lena

Lieber Rolf, ich schreibe dir aber auch allen Menschen die in ihrer Not nach Hilfe bei dir suchen. Ich möchte allen Menschen Mut machen, den Weg zu dir und dem, was du ihnen zeigen und geben kannst zu finden. Wenn unser Geist d.h. unsere Seele nicht gesund ist, dann kann es unser Körper auch nicht sein. Diese Woche bei dir hat mich deine wunderbare Kraft und Güte spüren lassen. Wir Menschen verlieren uns oft im Alltag, im Stress unserer Zeit, im Konsum und in den Medien. Doch worauf kommt es im Leben eigentlich wirklich an? Wer und was ist wichtig für ein erfülltes Leben? Auf diese, so wichtigen Fragen habe ich in der Woche mit Rolf anworten gefunden. Ich spürte es von Tag zu Tag, wie meine Seele und mein Körper sich immer gesünder fühlten und fühlen. Den glauben zu festigen, vertrauen in den Himmel zu haben, Nächstenliebe…und vieles mehr …bereichert nun mein Leben. Danke Rolf für alles, was ich diese Woche erleben durfte.