Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 06.10.2008 18:57 schrieb Keld

Lieber Rolf, wieder waren wir bei dir am Arendsee und haben 10 spannende Tage mit dir verbracht. Wir haben viel erlebt, sowohl in unserem eigenen Innenleben als auch bei und mit den anderen Teilnehmern. Die positiven Nachwirkungen spüren wir jetzt jeden Tag. Übrigens habe ich mit Freude bemerkt, dass ich meine volle Hörkraft wieder bekommen habe. Ich war kurz davor, mir ein Hörgerät anpassen zu lassen. Das brauche ich nun nicht mehr. Du hast mir also so ganz nebenbei auch mein Gehör repariert, obwohl du ja von diesem Handicap nichts gewußt hattest. Mit meiner Krebserkrankung wurde richtig aufgeräumt. Deine liebevollen heilenden Hände und meine superguten Ärzte haben alle Metastasen verschwinden lassen. Ich bekomme noch einmal eine leichtere Chemo zur Vorbeugung, aber damit dann ich gut leben, denn ich glaube sicher daran, dass du mir – mit Hilfe von Pater Pio – wieder helfen kannst, evt. Schäden der Nebenwirkungen zu beheben. Danke Rolf für dieses wunderbare Geschenk: Meine Gesundheit ! Auch Gitte hat viel Kraft von dir bekommen und ihre Beschwerden sind stark minimiert. Einen lieben Dank auch an Angela Buch – deine treue Helfering vor Ort. Es ist sehr wohltuend, mit welch herzlicher Art sie uns alle betreut, obwohl das bestimmt manchmal auch nicht ganz einfach ist. Ihr ansteckendes Lachen hilft vielen, ihre Leiden und grauen Gedanken für einige Zeit zu vergessen. Lieber Rolf, es entstehen viele wertvolle Freundschaften unter den Menschen, die du behandelst,und das ist bestimmt auch ein positiver Einfluss. wir danken dir noch einmal von ganzen Herzen und wünschen dir viel Kraft. Deine Gitte und Keld

Danke für deinen lieben Eintrag. Von Freunden aus Altötting habe ich erfahren, dass ihr euch für Anfang kommenden Jahres zur Wallfahrt nach San Giovanni Rotondo angemeldet habt. Ich freue mich mit euch darüber und wünsche euch von Herzen das ihr viele Erlebnisse dort haben werdet. Bitte auch um ein Gebet für mich und meine Familie. Ich werde in Gedanken bei euch sein. Seid immer behütet, Rolf