Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 06.07.2010 11:54 schrieb Heike Schirdewahn

Lieber Rolf, ich wollte dir nur etwas schönes mitteilen, ich und mein Vater habe am Samstagabend den Duft von Weihrauch wahrgenommen und danach einen süßlichen Blumenduft.Wir haben uns so darüber gefreut und waren sehr dankbar darüber.Ich hab mich sofort dafür bedankt auch wenn ich nicht weiss was es zu beudeuten hat.Ich hab diese beiden Düfte zuvor noch nie wahrgenommen.Uns ist nur an dem Tag als wir in Telgte in der Gnadenkapelle waren Weihrauchgeruch aufgefallen, aber ich habe gedacht das läge daran das dort Weihrauch vorher mithineingebracht wurde. Bedankt habe ich mich trotzdem.An diesem Tag fehlte nähmlich die Statue von Maria und Jesus.Sie sind in die Große Kirche hinüber gestellt worden.Mich freut es besonders, dass ich den Duft hier zuhause bei mir erfahren durfte.Denn wenn es während der Sitzungen dazu kommt das du und auch die anderen Patienten die Düfte wahrnehmen denke ich immer das sie für diese Menschen gedacht sind und nicht für mich, mal abgesehen davon das ich sie bisher in Warendorf auch nicht bewußt wahrgenommen habe.In Arendsee hatte ich mehrmals ganz intensiven Rosenduft.Ich danke dem Himmel und dir das ich dies alles erfahren durfte .Ohne meine Krankheiten wäre mir das alles nicht so bewußt geworden.Die Verbindung ist viel intensiver ich weiss jetzt das Gott auch heute bei uns ist und uns hilft.Danke Ich wünsche dir alles Gute und sei immer gut behütet.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Heike! Du glaubst es nicht, wie sehr ich mich mit euch freue. Steter Tropfen höhlt den Stein. Dies ist nun die große Belohnung und der Dank Padre Pio´s an euch,dass ihr euch fest in den Glauben gestellt habt. Trotz eurer Sehnsucht nach seinen himmlischen Düften habt ihr nie gezweifelt und seid nicht resigniert. Hiermit hat mir Padre Pio eine weitere Schwester und einen Bruderr geschenkt. Liebe Grüße und seid immer behütet: Rolf