Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 06.06.2009 19:04 schrieb Sylvia Uebeler

Lieber Freund Rolf Drevermann, als ich vor Ostern in Arendsee zum ersten Mal zu Dir kam, war ich geteilter Meinung darüber, ob es tatsächlich möglich ist,Menschen mit der göttlichen Heilkraft helfen zu können. Als ich Dich dann im Laufe der 10 Tage kennen lernte und während der Behandlungen unglaubliches erlebte, weiß ich, dass Du diese Heilkraft weiter geben kannst. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Meine fortgeschrittene Krebserkrankung war der Grund weshalb ich zu Dir kam. Die erste Chemotherapie über ein halbes Jahr hatte nichts gebracht, außer erheblicher Nebenwirkungen. Ich wurde ein zweites mal operiert. Die Prognose der Ärzte war schlecht. Ich verspürte während Deiner Behandlungen neue Hoffnung und begann an Pater Pio und Mutter Maria sowie an meinen Schutzengel zu glauben. Ich hatte an den letzten Tagen Deiner Behandlung den Rosenduft wahrgenommen und von dem Moment an gewusst, das es Dinge gibt, die der Mensch nicht erklären kann und auch nicht sollte. Der Versuch dessen wäre nicht aussagekräftig genug. Nach Beendigung Deiner Behandlungen geht es mir viel besser. Ich habe wieder Hoffnung auf Heilung und das hat sich bisher auch in den ärztlichen Untersuchungen bestätigt. Das CT war völlig in Ordnung. Ich erhielt nach Ostern und bis heute auch noch eine andere Chemotherapie. Da mir die Ärzte jedoch kaum eine Chance auf Heilung eingeräumt hatten, ist dieses Ergebnis wohl zum Größten Teil Deiner Heilkraft zuzuordnen.Du hast mir den Weg zum Glauben gezeigt und mir sehr geholfen. Täglich danke ich Dir dafür. Meine Familie ist Dir ebenfalls sehr dankbar. Ich habe nun vor, mit meinem Mann, nach Mallorca zu Dir zu kommen um deine Behandlungen mit einem Urlaub zu verbinden. Bis bald also, lieber Freund Rolf Sylvia Uebeler

Liebe Sylvia, Ich freue mich sehr mit Dir über deine Fortschritte an deinem Körper als auch an deiner Sele. Danken wir immer wieder der hl. Dreifaltigkeit und den Heiligen die an uns mit ihrer unendlichen Liebe und barmherzigkeit, immer wieder IHREN Willen an und in uns verwirklichen. Sei immer behütet, Rolf D.