Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 06.04.2011 14:13 schrieb Heike

Lieber Rolf,heute möchte ich Dir von der Reaktion meines Physiotherapeuthen nach der Behandlung bei Dir in der letzten Woche berichten: „Das hat er aber wieder gut gemacht!“ sagte er nur , nachdem er festgestellt hat, daß mein linker Arm so locker wie schon lange nicht mehr ist und mein Gang sich gebessert hat. Das Erschöpfung, Unruhe und Shwindel weg sind habe ich ja schon selbst in Warendorf festgestellt.Ich genieße es, mal wieder zu spüren wie es ist wenn man sich so richtig gut fühlt. Das Schönste aber war mitzuerleben, wie 2 Personen aus unserer Gruppr geheilt wurden.Die glücklichen Gesichter der beiden (nachdem der eine von seinen starken Schmerzen befreit wurde und der andere sogar seinen Rollstuhl verlassen und laufen konnte)haben mich sehr bewegt. Nochmal ein herzliches DANKE für alles und viele liebe Grüße Heike

Liebe Heike, danke für deinen Eintrag hier im Gästebuch, Freue mich sehr, dass Dir der erneute Aufenthalt hier in WAF viel positieves gebracht hat. Herzlichste Grüße und seid beide immer behütet: Rolf