Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 05.12.2007 12:14 schrieb Hansi

Hóla querido Rolf, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir melden und über meine Reise zu Padre Pio nach San Giovanni Rotondo berichten. Ich nahm einen Flug nach Bari und bin von Bari mit dem Auto weiter nach San Giovanni Rotondo gefahren. Bei der Anreise zum Gargano sah ich schon vom weitem die Casa Sollievo della Sofferenza. Da überkam mich ein tiefes Gefühl zu Padre Pio. Ich sagte:“ Ich komme Padre Pio, ich komme Padre Pio“. Ich verbrachte vier wundervolle Tage am Gargano. Ich war in vielen Messen. Obwohl ich kein Italienisch spreche habe ich den Gottesdiensten mit großer Freude und großem Interesse beigewohnt. Natürlich habe ich auch täglich die Krypta von Padre Pio besucht und mich ganz in tiefe Gedanken versinken lassen.Ich habe mich für meine Genesung herzlichst bedankt.Das waren schon sehr emotionale und wunderschöne Momente. Auch nach St.Angelo zum Erzengel Michael bin ich gefahren und habe in der Höhle einen Gottesdienst mitgefeiert. Diese ganze Reise stand unter so vielen wundervollen Eindrücken die ich sehr genossen habe. Lieber Rolf:“ DANKE für alles was mir Gutes widerfahren durfte“. Nochmals herzlichsten Dank an Jesus, Padre Pio,der lieben Mutter Gottes Maria und an Dich lieber Rolf, für eure unermüdlichen Bemühungen. Es grüßt dich herzlichst und wünscht dir viel Kraft, dein Freund HANSI