Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 05.01.2013 21:36 schrieb Roswitha Fischer

Lieber Rolf, vom 10.09. bis 15.09.12 war ich bei Dir in Behandlung. Es sind seit dem fast 4 Monate vergangen und ich kann sagen, daß die positiven Veränderungen in meinem Rücken weiterhin anhalten.Ich hatte Schmerzen im unteren LWS-Bereich beim stehen, liegen, sitzen sowie bei langem Laufen. Ich konnte im Bett nicht lange mit ausgestreckten Beinen liegen,da ich dann Schmerzen bekam,so daß ich mich immer zusammengerollt habe. Ich konnte auch nicht, auf einem Bein stehen und mich anziehen, ohne Schmerzen und Gleichgewichtsprobleme zu haben. Ich habe beim Laufen und Joggen auch nicht mehr das Gefühl in der LWS abzubrechen. Während der Behandlungswoche hatte ich das Gefühl operiert worden zu sein. Es fühlte sich an wie Nadelstiche und war durch kleine rote Punkte sichtbar und fühlbar im LWS-Bereich. Es ist etwas geschehen in dieser Woche, das sich nicht allein auf den Placeboeffekt zurück führen läßt. Lieber Rolf, ich danke Dir und Deinen geistigen Helfern und hoffe, daß Du noch viele Jahre für hilfesuchende Menschen da sein kannst. Mit besten Grüßen Roswitha Fischer