Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 03.11.2010 13:43 schrieb marianne hagmann

Lieber Rolf, immer wieder denke ich an dich und wie es dir wohl geht. Du bist ja dieses Jahr nicht in Stuttgart gewesen. Konntest Du in diesem Jahr vielen Menschen helfen? Am 8.11.10 kommt im ZDF um 20.15 ein Bericht über Pater Pio.Kannst Du mal bei ihm ein liebes und gutes Wort für mich einlegen? Meine Bitten um Erlösung der Schmerzen werden seit Jahren leider immer noch nicht erhört. ( Kreuz und Reinigung meiner Arterien- wurden dieses Jahr schon links und rechts an den Beinen- aufgedehnt und links ist schon wieder verengt! Dabei rauche ich schon seit 6 1/2 Jahren, nach meiner Halsschlagader OP nicht mehr! Weisst Du, nach dem Eingriff kommt immer für mich das Schlimmste, die 24 Stunden Schraubstockbandage, das ist die Hölle für mich mit der WS.Ein Glück, dass ich meinen Glauben nie verloren habe, habe ja vor fast drei Jahren zum katholischen Glauben konvertiert. Bist Du nun für immer in Deutschland oder gehst Du wieder zurück? Ganz liebe Grüße an Dich und viel Gesundheit und Gottes Segen ! Alles liebe aus Stuttgart von Marianne