Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 03.10.2011 17:15 schrieb Marcus aus Neuruppin

Hallo Rolf, ich möchte heute nur mal ein Update von mir geben. Bei mir hat sich wirklich einiges gebessert nachdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wie Du Dich sicherlich erinnern kannst, konnte ich im Sommer plötzlich kaum noch meinen Rollstuhl fahren oder meinen Kopf halten. Gott sei Dank hatte es dann funktioniert, dass ich zu Dir zur Behandlung kommen konnte. Die letzten Tage und Wochen ist es mir als hätte ich einen richtigen Energieschub bekommen, so kann ich jetzt wieder meinen Kopf recht gut halten und meinen Rollstuhl ordentlich fahren. Beispielsweise gestern waren wir in Berlin und da musste ich eine ziemlich steile Rampe runter und anschließend auch wieder hochfahren, es hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich kam die Rampe runter und auch wieder hoch. Also wie Du siehst, hat sich wieder einiges getan und dafür möchte ich Dir nochmal danken. Liebe Grüße und sei auch Du behütet Marcus