Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 03.04.2011 14:46 schrieb Lina und Familie

Lieber Rolf! Nun wird es aber dringend Zeit, dass wir uns bei Dir melden! Im letzten Oktober waren wir bei Dir und nun werden wir schon wieder vor Ostern eine Woche zu Dir kommen. Wir möchten Dir unbedingt berichten, dass Lina seit November keine Dauerantibiose mehr für ihre Lunge braucht! Trotz Winter! Die boesen Eindringlinge scheinen wider erwarten vertrieben zu sein… Die Wunde am Bauch ist auch nach wie vor reizlos! Wir sind sehr dankbar dafür, auch wenn wir Pater Pios düfte gerne einmal bei uns hätten. Wir beten jeden Tag dafür. Vielen Dank und liebe Grüße! Lina und Familie

Hallo Volker, ich freue mich auf euch so wie Lina und den Rest der Familie. Was Lina betrifft sind es für mich sehr schöne Nachrichten. Habt eine gute Anreise und seid behütet: euer Rolf