Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 01.12.2009 22:23 schrieb Nadine

Rolf, Du bist ein so wunder-wundervoller Mensch. Menschen wie Dich gibt es nur sehr sehr selten. Ich danke Dir für alles was Du für uns getan hast und tust. Deine Art, Dein Wesen, Deine Gesten, Deine Worte, Deine Menschlichkeit und Dein starker Glaube ist einmalig und faszinierend. Danke, das es einen so wundervollen Menschen wie Dich gibt. Sei immer gut und stets behütet. Auch wenn ich nicht mal annähernd das geben kann, was Du gibst, so denk daran, auch Du kannst immer zu mir kommen und ich werde Dir helfen, wo und wie ich kann… Deine Nadine

Danke Nadine für deinen liebevollen Eintrag. Ich freue mich mit dir dass du deinen Weg zu unerer Jungfrau Maria und zu Padre Pio gefunden hast und konvertieren möchtest. Ich freue mich auch darauf, dass ich dich auf diesen Weg begleiten darf und dein Firmpate werde. Im Gebet verbunden, und sei immer behütet: Rolf