Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 01.09.2015 09:46 schrieb Hilke

Lieber Rolf, die Zeit in Greffen hat mir sehr gut getan! Ich möchte mich sehr herzlich bei Deiner Frau Monika und Dir bedanken. Ich bin mit neuem Mut und Visionen zurück gekehrt. Es wäre in Zukunft schön, wenn Menschen immer ganzheitlich behandelt werden würden. Wenn die Schulmediziner, mit naturheilkundlichen Ärzten und auch Psychologen und Heilern zusammen zum Wohle der Menschen arbeiten würden. Ich hatte einen Tumor in der Brust. Eine Operation und weitere Behandlungen folgten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass jede Ebene geheilt werden muss, Körper, Geist und Seele! Die Befürchtungen bei jeder Nachuntersuchung, flammen zwar immer wieder kurz auf, aber ich habe jetzt immer die Zuversicht, es wird alles gut. Für mich war es der richtige Weg, um Hoffnung und Kraft zu bekommen. Lieber Rolf, durch Dich fließt heilende Energie und wird übertragen. Ich muss es wissen, denn ich war bei Dir!Dein Glaube und Deine Liebe zu den Mitmenschen machen Dich zu einem ganz besonderen Menschen. Du bringst ein Stück Himmel auf diese Welt…………… Ich danke Dir von Herzen!!! Hilke