Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 01.07.2008 21:56 schrieb Nico aus Arendsee

Hallo Onkel Rolf! Na habt ihr mich schon vermisst?! Habe heute in den Nachrichten was sehr trauriges gesehen, da lag ein Mann im Krankenhaus und hatte ein sehr dickes, blaues Auge. Mir kamen fast die Tränen meine Mama hat mich ganz fest in den Arm genommen. Dann habe ich meine ganze medizin, Salben und Cremes zusammengepackt, habe mir mein Telefon geben lassen und habe dort „angerufen“ und gezeigt was ich alles schicken will. Eine Playmobilfigur war auch aufeinmal krank. Habe sie ins Krankenbett gelegt und mein Bär Timmi hat die Hand auf die Figur gelegt und plötzlich war sie gesund. Meine Mama meint, dass ich aufgeweckter geworden bin. Neue Laute kommen auch dazu und letztens bin ich nur mit einer Hand abstützend am Tisch langgegangen. Bis bald dein Nico!!!!