Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 01.06.2011 13:03 schrieb Dirk-Uwe Quendt

Für all diejenigen, die Herrn Drevermann noch nicht kennen, möchte ich mal ganz kurz über meine Erfahrung etwas schreiben: 1. zu meinem Problem und warum ich zu Herrn Drevermann gefahren bin: Ich stand wirklich vor einer ausweglosen Situation, es war ein Gefühl, so wie wenn sich alles in einem zusammenzieht, bzw. immer weiter abwärts geht und es machte mir den Eindruck, dass es nicht aufhören würde, bzw. mich immer weiter nach unten ziehen würde, ohne dass es jemals aufhören würde, also kurz gesagt: Ein seelisches Problem, das sich aber auch auf mein ganzes physische Dasein und Leben in allen Bereichen (beruflich, persönlich und privat in Beziehungen usw.) auswirkte. 2. zu dem was ich bei Herrn Drevermann erlebte: Bei der Behandlung bei Herrn Drevermann erlebte ich ein kleines Wunder, ich kann es nur so beschreiben, dass es so war wie eine himmlische LIEBE, die ich aber auch ganz konkret spürte in Form eines Engels, der an meiner Seite saß und mich ganz sanft an der Hand streichelte, so dass ich auf einmal wieder Vertrauen bekam in den Himmlischen Beistand in allen meinen „Problemen“. 3. wie es mir jetzt, 2-3 Monate nach der Behandlung, geht: Nach den Sitzungen sagte Herr Drevermann, dass man auch weiterhin beten soll und sich die Meditation anhören soll, leider habe ich erst wieder daran gedacht, als die Probleme wieder etwas zunahmen. Insgesamt bin ich jetzt und fühle das auch, spürbar gestärkter, das bestätigt mir auch mein ganzes Umfeld ich kann viel stärker auftreten und wirke wieder überzeugender und weiß was „ich“ will und bin Herrn Drevermann, Frau Hartmeyer und Padre Pio unendlich dankbar Ich wünsche für das ganze Wirken von Herrn Drevermann, Frau Hartmeyer und Padre Pio ein ganz reichen und besonderen göttlichen Segen und Beistand. vielen DANK für das Lesen und liebe Grüße!

Hallo Herr Quendt, lieben Dank für Ihr Zeugniss welches Sie hier gegeben haben. Mögen sich unsere himmlische Mutter Maria, so wie unser Hl. Padre Pio all Ihrer Sorgen und Nöte weiterhin annehmen. Lg. und Seien Sie behütet: Rolf Drevermann