Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 01.03.2012 09:41 schrieb Gudula K

Lieber Rolf! Bin wohlbehütet zu Hause angekommen. Ich möchte mich aus tiefstem Herzen heraus für die „Woche der Wunder“ bei Dir bedanken! Ich bin noch tief bewegt, und werde alles, was mit mir geschehen ist, wie einen großen Schatz in meinem Herzen bewahren. Nachdem ich das Hotel verlassen habe, bin ich noch kurz zum Wegekreuz ge- gangen, um mich von der Gottesmutter Maria und Gottvater an dieser Stelle zu verabschieden und mich zu bedanken für die großen Geschenke in dieser Woche. Danach war ich noch 1 Stunde in der Kirche in Einen und habe gebetet, und den Rosenkranz gebetet. Padre Pio hat mich mit Veilchenduft und Rosenduft beglückt – natürlich mußte ich vor Rührung weinen. Als ich dann am Abend mit meinem Bruder in Münster an einer vielbefahrenen Straße spazierenging, waren wir von einer wahnsinnig intensiven Duftwolke umgeben – als wir uns umsahen, sahen wir eine kleine Kapelle unterhalb der Straße – Danke! Padre Pio! Wir waren überglücklich, dies erleben zu dürfen. Ganz herzlichen Dank an Dich von meinem Bruder für die Geschenke an ihn, er wird für Indien spenden. Er war sehr glücklich, dass es mir so gut ging. Und natürlich habe ich heute mit Dir den Rosenkranz gebetet, K-TV gibt es bei mir auch – ich freue mich so über all das, was ich erfahren durfte. Sei gesegnet und behütet, ich wünsche Dir eine erfüllte, gute Woche! Sei ganz lieb umarmt! Gudula

Liebe Gudula, danke für deinen Eintrag hier in meinem Gästebuch und dem Zeugnis welches Du hier gegben hast. Ich freue mich sehr das Du Padre Pio mit seinen Düften kennenlernen durftest. Halte ihn ganz fest, lass nicht mehr los. Alles liebe und sei immer behütet: Rolf