Willkommen

Über Padre Pio
Teleradio Padre Pio
Bücher und Souveniers

Über Rolf Drevermann
Gästebuch

Die Mutter Gottes

Heilige und Selige

Downloads

Verwandte Seelen

Mein Buch, CDs und die DVD

Kontakt


          
Achtung neue Telefonnummer: 0174 8883111

Rolf Drevermann im WDR-Fernsehen



Rolf Drevermann im WDR-Fernsehen
31.08.2004

Servicezeit - Gesundheit

WDR-Fernsehen, Montag, 13. September 2004,
18.20 Uhr - 18.50 Uhr
Wiederholung: 14. September 2004, 13.00 Uhr

Inhalt: Viele kranke Menschen greifen verzweifelt nach jedem Strohhalm – insbesondere dann, wenn die Schulmedizin sie bereits aufgegeben hat. Einige von ihnen reisen auf die Balearen-Insel Ibiza. Hier versucht Rolf Drevermann dort zu helfen, wo die Grenzen der Medizin erreicht sind. Der streng gläubige Katholik nutzt dafür geheimnisvolle Kräfte. Der Erfolg gibt ihm Recht – vielen schwer kranken Patienten verschaffte er Linderung. Der gebürtige Westfale ist einer der erfolgreichsten Heiler Europas. Von Ärzten wurde er immer wieder auf den Prüfstand gestellt. Dabei hat er seinen Kritikern das Wundern beigebracht. Wie ist diese Art der Heilung zu beschreiben? Gibt es tatsächlich Kräfte, die mit unserem Verstand nicht greifbar sind? Eines ist für Rolf Drevermann wichtig: Eine Gesundheitsgarantie gibt er nicht.




zurck    zum Seitenanfang    zur Startseite    E-Mail an Rolf Drevermann    Suchen    Druckvorschau