Willkommen

Über Padre Pio
Teleradio Padre Pio
Bücher und Souveniers

Über Rolf Drevermann
Gästebuch

Die Mutter Gottes

Heilige und Selige

Downloads

Verwandte Seelen

Mein Buch, CDs und die DVD

Kontakt


          
Achtung: Nur noch telefonisch zu erreichen unter 0174 8883111

Erinnerung an Medjugorje 5.12. 2003



Erinnerung an Medjugorje 5.12. 2003
23.04.2004

von Karl Heinz Zuber

Eigentlich sollte es wieder nach Fatima gehen, wie letzten Jahr, dort, wo wieder ein größeres Stück meiner materialistisch geordneten Weltanschauung samt deren Sicht der Dinge abbrach, nachdem ich spät erkannte, dass der Forschrittsgedanke nicht Ziel, nicht Erfüllung und schon gar nicht Erlösung bedeutet. Die Gnade des Glaubens erreichte mich auf etwas verworrenen Pfaden. Fatima war die zweite Bastion des Erkennens...

lesen Sie hier mehr




zurück    zum Seitenanfang    zur Startseite    Suchen    Druckvorschau