Willkommen

Über Padre Pio
Teleradio Padre Pio
Bücher und Souveniers

Über Rolf Drevermann
Gästebuch

Die Mutter Gottes

Heilige und Selige

Downloads

Verwandte Seelen

Mein Buch, CDs und die DVD

Kontakt


          
Achtung neue Telefonnummer: 0174 8883111

Brief an Rolf Drevermann



Brief an Rolf Drevermann
21.04.2004

Lieber Rolf, liebe Gabriele!

Seit ich euch kenne, beginnt sich mein Leben zu verändern. Was nicht mehr zu mir gehört wird abgesprengt (das tut weh und ist mit Sorgen verbunden) aber trotzdem bin ich aus tiefster Seele glücklich und ich möchte euch nicht mehr missen. Lieber Rolf, ich habe dich ja hautnah erleben dürfen auf Ibiza. Den normalen Menschen und den Heiler. Auf diesem Wege möchte ich nun Zeugnis davon ablegen, dass du ein wahrer Heiler in Gottes Auftrag für mich bist. Die wenigen Tage mit dir, unsere Gespräche, die gemeinsamen Gebete mit dir und der Gruppe haben mir die reale Erkenntnis geschenkt, dass es Gott wirklich gibt. Ich durfte es erfahren, spüren, begreifen. Was mein Kopf als Wissen schon lange in sich trug, wurde in diesen Tagen zur Weisheit meines Herzens.

lesen Sie hier mehr




zurck    zum Seitenanfang    zur Startseite    E-Mail an Rolf Drevermann    Suchen    Druckvorschau