Willkommen

Über Padre Pio
Teleradio Padre Pio
Bücher und Souveniers

Über Rolf Drevermann
Gästebuch

Die Mutter Gottes

Heilige und Selige

Downloads

Verwandte Seelen

Mein Buch, CDs und die DVD

Kontakt


          
Achtung neue Telefonnummer: 0174 8883111

Neue Welt



"Keine Schmerzen mehr, endlich kann ich wieder schlafen!"
Heim und Welt Nr. 16 vom 14.04.99

"Heute hatte ich meine siebte Behandlung", sagt Hilde Zaschka. "Was mit mir hier passiert ist, grenzt beinahe schon an ein Wunder."

Die 73jährige schildert das Leiden, das sie zu Geistheiler Rolf Drevermann geführt hat: "Meine Wirbelsäule ist ziemlich kaputt. Ein Arzt hatte mir vor Jahren gesagt, ich hätte das Scheuermann'sche Syndrom, das zur Verkrümmung der Wirbelsäule führt. Bevor ich hierherkam , hatte ich nachts solche Schmerzen, dass ich nicht mehr im Bett liegen konnte.
Von einer Freundin erfuhr sie von Rolf Drevermann, dem sie sofort schrieb. Nach längerer Wartezeit bekam sie einen Termin für Ibiza.

"Nachdem er mir seine Hände unter den Kopf gelegt hatte, kribbelte es durch meinen ganzen Körper. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich wieder liegen, ohne das mir etwas wehtat."

Hilde Zaschka ist froh, wieder schmerzfrei zu sein:"Ich kann endlich wieder schlafen, und meine Schuhe binde ich nun ohne Mühe und völlig schmerzfrei wieder zu."

"Ich habe mir beinahe die Seele aus dem Leib gehustet - jetzt ist schluss damit!"
Heim und Welt Nr. 13 vom 14.03.99

Arete Lasenga (63) aus Neuss streckt sich auf einer der Liegen aus. Dann kommt der Heiler herein. Er setzt sich auf einen Stuhl hinter dem Kopfende ihrer Liege.

"Für einen Moment schließt Rolf Drevermann die Augen, sucht Konzentration. Als gläubiger Katholik bekreuzigt er sich. Dann streckt er beide Hände aus, legt sie behutsam auf ihren Kopf.
Schon bald spürt Margarete Lasenga, wie eine wohlige Wärme durch ihren ganzen Körper Während über Lautsprecher Sphärenmusik erklingt und danach eine CD mit der beruhigenden Stimme des Heilers läuft, läßt Drevermann seine Energie zehn Minuten lang auf die Patientin einströmen.

"Ich hatte große Schwierigkeiten mit meinen Bronchien. Meine beiden Knie waren durch Arthrose total kaputt. Schon bei der ersten Sitzung bei Rolf Drevermann habe ich erst mal meinen Körper kennengelernt. Mit jeder Behandlung ging es mir besser. Meine Knie tun nicht mehr weh. Auch meine Bronchien bereiten mir kaum noch Probleme."




zurck    zum Seitenanfang    zur Startseite    E-Mail an Rolf Drevermann    Suchen    Druckvorschau