Willkommen

Über Padre Pio
Teleradio Padre Pio
Bücher und Souveniers

Über Rolf Drevermann
Gästebuch

Reisetermine & Buchungen

Die Mutter Gottes

Heilige und Selige

Für Deutschspra. in aller Welt

Downloads

Verwandte Seelen

Mein Buch, CDs und die DVD

Kontakt


          
Achtung neue Telefonnummer: 0174 8883111

Eine Pilgerfahrt zu Pater Pio



Zu ihrem 60. Geburtstag wünschte sie sich weder ein Auto, Schmuck noch eine Luxusreise, sondern etwas ganz Besonderes...

"Es war der schönste Geburtstag, den ich je erleben durfte", sagt Hannelore Kramm mit Tränen der Rührung in den Augen. "Nach 30 Jahren konnte ich mich bei meinem Schutzengel endlich persönlich bedanken." Ihr Schutzengel - das ist der italienische Kapuzinermönch Pater Pio. Eine Pilgerfahrt zu seinem Grab im süditalienischen Wallfahrtsort San Giovanni Rotondo hatte sie sich zu ihrem 60. Geburtstag von Ehemann Heino gewünscht.

Und so war das seit 24 Jahren glücklich verheiratete Paar im stillen Gebet versunken am Sarkophag des italienischen Heiligen - statt auf einer Riesenparty mit viel Prominenz. Sie besuchten eine Messe in der Klosterkirche, wo Hannelore die Hand der Statue berührte, von der sich Millionen Menschen jedes Jahr Heilung erhoffen. "Diese Augenblicke voller Andacht und Erinnerung waren einfach überwältigend", sagt sie.

"Das Goldene Blatt" vom 18.06.2003

lesen Sie hier mehr...
 


Datum: 12.09.2003. 

 

 

 




zurck    zum Seitenanfang    zur Startseite    E-Mail an Rolf Drevermann    Suchen    Druckvorschau