Willkommen

Über Padre Pio
Teleradio Padre Pio
Bücher und Souveniers

Über Rolf Drevermann
Gästebuch

Reisetermine & Buchungen

Die Mutter Gottes

Heilige und Selige

Für Deutschspra. in aller Welt

Downloads

Verwandte Seelen

In den Medien

Mein Buch, CDs und die DVD

Kontakt


          
Neue Festnetznummer: 02588 9188679
Handy: 0176 78127982

Heiler Rolf Drevermann
Einer der erfolgreichsten christlichen Heiler



Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen! 
Von Jürgen Spors

Einer, der das aus vollster Überzeugung unterschreiben kann, ist Rolf Drevermann. Er wurde 1948 geboren - genau in dem Jahr, als die Weltgesundheitsorganisation WHO (World Health Organisation) gegründet wurde.

Auch Rolf Drevermann setzt sich mit all seiner Kraft weltweit für die Gesundheit und Heilung ein, zum Beispiel übernahm er die Patenschaft eines Hilfsprojekts für Aidskranke Kinder in Indien, Kerala in dem Dorf Enikepadu. Seit über 30 Jahren widmet der gebürtige Westfale sein Leben und Wirken als christlicher Heiler den Menschen, die seine Hilfe und christliche Heilung suchen. Bis heute legten viele Menschen aus aller Welt ihre ganze Hoffnung in Rolf Drevermanns heilende Hände. Oft sind es Verzweifelte, denen die Ärzte nicht mehr helfen können. Austherapiert ist das furchtbare Wort, das die Betroffenen, ihre Familien und Freunde oft in ein tiefes, schwarzes Loch fallen lassen. Viele von ihnen durfte der praktizierende Katholik Rolf Drevermann auffangen, ihnen wieder Lebensqualität zurückgeben - oft sogar die Gesundheit. Hilfreich und unterstützend hierbei ist seine CD zur Meditation. Allerdings ist Glaube keine Voraussetzung zur Heilung. Jeder Kranke, egal ob und welchen Glaubens, ist herzlichst eingeladen, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn im christlichen Verständnis ist jeder Bruder und Schwester!

Immer suchte und sucht er die Zusammenarbeit mit den Schulmedizinern. Nicht selten mit großem Erfolg für die Patienten.

Rolf Drevermann ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten christlichen Heiler Europas. Skeptische Ärzte haben ihn immer wieder auf den Prüfstand gestellt. Doch meist konnten die Schulmediziner über Drevermanns Heilerfolge nur noch staunen.

Rolf Drevermann: „Die Kraft, Helfen zu dürfen, bekomme ich durch das Vertrauen in Gott, in Christus, durch das Gebet und das unendliche Vertrauen zur Mutter Gottes. Unterstützt werde ich von meinem spirituellen Vater Padre Pio, der im Juni 2002 von Papst Johannes Paul II. heilig gesprochen wurde." Mehr über ihn finden Sie auf dieser Homepage, klicken Sie bitte hier.

Trotz aller Erfolge, die Rolf Drevermann zu verzeichnen hat, sagt er stets ganz deutlich: „Eine Garantie auf Gesundheit und Heilung gibt es nicht. Die mir von Gott gegebene Kraft will ich dafür einsetzen, Schmerzen zu lindern, Erkrankungen zu stoppen, oder mit Gottes Willen zu heilen. Ich bin kein Mediziner, stelle keine Diagnosen und warne auch davor, vom Arzt verschriebene Medikamente abzusetzen.“

Foto: ©Marion SchröderEiner, der Rolf Drevermann immer Mut machte und seine Arbeit unterstützte war Pfarrer Jürgen Fliege. Als Fliege noch TV-Pfarrer war, kam Drevermann gern in seine Sendung. Und Jürgen Fliege schrieb sogar das Vorwort für das Drevermann-Buch „Heilen in Gottes Auftrag“. Ein Zitat daraus sagt mehr, als tausend Worte: „Rolf Drevermann brauchte der Himmel wohl, um an die alte Heilkunst des Handauflegens zu erinnern. Die schien fast vergessen. Handauflegen taten und tun die Heiler aller Zeiten und Himmelsrichtungen, biblische und unbiblische.“ Das Hörbuch über Rolf Drevermann "Heilen in Gottes Auftrag" können Sie hier kostenlos und komplett herunterladen oder anhören.

Das sagt Rolf Drevermann: „Die Gabe zu haben, schwerkranken Menschen helfen zu dürfen, sehe ich als Geschenk des Himmels an."

Gern dürfen Sie auch hier die komplette Meditations-CD kostenlos herunterladen!

"Auch über Wunder habe ich immer wieder berichtet. Schauen Sie hierzu meine Schilderungen in den Videos an!" Klicken Sie dazu hier!




zurck    zum Seitenanfang    zur Startseite    E-Mail an Rolf Drevermann    Suchen    Druckvorschau